Am Pfingstwochenende fand in Hohenlimburg die Europameisterschaft im Tang Soo Do statt. Da sich zu dieser Veranstaltung eine große Teilnehmerzahl von über 230 Sportlern angemeldet hatte, waren die Wettkämpfe auf 2 Tage verteilt. Gestartet wurde in verschiedenen Wettkampfdisziplinen wie Formenlauf (Hyung), Chil Sung (chin. Form), Kurz-/Langstock-, Messer- und Schwertform, offene Waffenkategorie, Teamform, Sparring, Teamsparring.
Der Großteil der auswärtigen Teilnehmer aus den Niederlanden, Großbritannien, Schottland, Belgien und Polen reiste am Freitag an. Den eigentlichen Wettkampftagen zuvor gab es eine Prüfung zum 4. Dan und ein internationales Treffen der Vorsitzenden der teilnehmenden Landesvertreter. Am Samstag fanden nach einem gemeinsamen Training der Teilnehmer die Wettkämpfe im Formenlauf mit und ohne Waffen statt. Die Teilnehmer zeigten trotz der erheblichen Temperaturen in der Sporthalle sportliche Hochleistungen und fantastische Techniken. Viele heimische Sportler konnten sich an diesem Tag einen Platz unter den ersten drei sichern.
Am 2. Wettkampftag standen die Sparringswettkämpfe nach dem Null-Kontakt-System auf der Tagesordnung. Auch an diesem Tag waren fantastische und spannende Wettkämpfe zu sehen. Der Vorsitzende des Europäischen Verbandes Kwan Jan Nim Th. P. Salm sprach lobende Worte aus.
Die Wettkampftage wurden mit einem gemeinsamen Thai-Indonesischen Abendessen abgeschlossen. Auf dieser Abendveranstaltung wurde Herrn Tobia Kunkowski die Prüfungsurkunde zum 4. Dan verliehen und ein Lob über seine guten Leistungen währen der zurückliegenden drei Prüfungstage ausgesprochen.